Titel 01-01
Bonnie und ich
Hallenburg

Hier also ein paar Informationen über mich.

Mein Name ist Silvia Holland-Moritz. Ich lebe in dem schönen Bundesland Thüringen in der kleinen Stadt Steinbach-Hallenberg, in der Nähe von Oberhof, dem bekannten Wintersportort. Viel gibt es zu mir eigentlich nicht zu erzählen. Ich bin 1968 geboren, bin verheiratet und habe drei Kinder. Na ja, das war eigentlich schon alles interessante zu meiner Person. Meine Interessen sind außer Bonnie Tyler noch mein Computer. Nebenbei schreibe ich und auch die verschiedensten Handarbeiten mache ich wenn es mir meine Zeit erlaubt.

Außer dieser Internetseite habe ich noch eine andere (www.hollis-home.de). Auf dieser Seite stelle ich meine anderen Hobbys vor. Über einen Besuch auch auf dieser Seite würde ich mich sehr freuen. Ausserdem habe ich seit neustem ein neues Projekt. Ich male Bilder und möchte diese verkaufen. Die Einnahmen fliesen in den Erhalt dieser Seite. Wenn sie mich unterstützen wollen, gehen sie einfach auf meine neue Seite www.shm-onlineshop.de. Vielen Dank für die Unterstützung.

Lange Zeit habe ich im Internet eine interessante Seite über Bonnie gesucht. Einige habe ich auch gefunden. Diese sind bei den Links zu finden. Doch leider waren die meisten Seiten nur in englisch. Da ich aber nur sehr begrenzte Englischkenntnisse besitze, suchte ich eine Seite in deutsch, die ich aber nicht fand. Das war der Grund für mich, meine Seite ins Netz zu stellen. Na ja, ich hoffe, das auch andere gefallen an meiner Seite finden.

Hier noch ein paar Zeilen zu meiner Stadt. Steinbach-Hallenberg ist ein kleines stilles Städtchen mitten im Thüringer Wald. Viele Wälder umgeben den Ort. Das Bild nebenan zeigt unser Wahrzeichen, die Ruine Hallenburg. Die Homepage meiner Heimatstadt finden sie unter folgenden Link:

www.steinbach-hallenberg.de.

Steinbach-Hallenberg ist auch ein bekannter Ort für Urlauber, die gerne Wandern und im Winter gerne Skilaufen. Es gibt bei uns viele Langlaufmöglichkeiten.

075

Erinnerungen
geschrieben 2002

Voll Ungeduld sitze ich hier und warte auf das Erscheinen der neuen CD von Bonnie Tyler. Ich sitze an meinem Computer, lege eine der vielen CDs ein und höre die Titel zum x-ten mal und immer wieder muss ich daran denken, wie es war, als ich das erste Mal in meinem Leben einen Song von Bonnie gehörte. Ich weiß es noch als wenn es erst gestern gewesen ist, dabei liegen doch nun schon fast 20 Jahre dazwischen.

„Total Eclipse Of The Heart“ – schon die ersten Töne haben mich so in ihren Bann gezogen. Die Stimme, die Musik, alles ging mir tief unter die Haut, berührte meine Seele und ließ mich bis zum heutigen Tag nicht wieder los. Als ich nach vielen Stunden am Radio, es dann endlich geschafft hatte, das Lied auf Band aufzunehmen, wurde diese Kassette mein größter Schatz. Immer wieder und wieder hörte ich mir das Lied an. Auch heute besitze ich noch diese Kassette und ab und an lege ich sie in den Rekorder und höre sie mir an, obwohl ich alle Titel, die auf ihr sind alle in einer besseren Qualität besitze. Es sind einfach die Erinnerungen an eine schöne Zeit, die mich dann wieder ergreifen.

Auch wenn ich Bonnies Lieder mittlerweile schon so oft gehört habe, höre ich immer wieder ihre Musik. Wenn ich Auto fahre begleitet sie mich, ja selbst an der Arbeit höre ich die Musik Mich fasziniert einfach die Kraft, die Stärke, die hinter dieser Stimme liegt. Und irgendwie scheint auch etwas von dieser Energie auf mich überzuspringen, mich zu ergreifen und zu stärken.

Zweimal hatte ich die Möglichkeit Bonnie Tyler live auf der Bühne zu erleben und es war einfach ein Erlebnis - unvergesslich für mich. Und ich hoffe von ganzem Herzen sie noch öfter live auf der Bühne zu erleben. Ich weiß, es hört sich vielleicht wie die Schwärmerei eines Teenies an und auch wenn ich nun schon fast 34 Jahre zähle, ich glaube von Bonnie kann mich niemand mehr heilen. Ich werde ihre Musik immer lieben. Viele haben schon versucht mich eines bessern zu belehren, aber ich bleibe ihr treu.

Wenn sie mir schreiben möchten nutzen sie einfach folgenden Link:
webmaster@bonnietyler.de